LUCA Schichtverleimte Holzschreinerei in Griechenland und auf Inseln wie Paros und Samothraki

Autor: LUCA Global Group • 03.11.2023

Die LUCA Tischlerei, hergestellt in Rumänien, hat in diesem Jahr die griechischen Inseln für umfassende Projekte im Bereich Wohnimmobilien erreicht.

Diese wurden gemäß den Spezifikationen der Region aus Meranti-Holz, das für das feuchte und warme Klima geeignet ist, mit blauen Nuancen, und was die Produkte betrifft, wurde der Schwerpunkt auf Fensterläden und Fenstern gelegt.

Die Lage Griechenlands ist für uns praktisch, und der gesamte Prozess wurde ohne Hindernisse hinsichtlich des Transports der Tischlerei sowie der Installation durch unser internes Team durchgeführt. Der erste Besuch beinhaltet die persönliche Vermessung durch einen unserer Vertreter, nachdem alle vertraglichen Details festgelegt sind. Diese anfängliche Vor-Ort-Interaktion mit unserem Kunden ist entscheidend, da wir dank unserer Vor-Ort-Erfahrung verschiedene technische Probleme entdecken, die zuvor nicht berücksichtigt wurden. Gemeinsam mit dem Bauteam gelingt es uns, sie zu lösen, um eine integrierte Lösung zu bieten, nicht nur ein Produkt, sondern auch technische Beratung für das beste Ergebnis in jedem Projekt. Selbst während der Phase der Tischlermontage nutzen wir unser gesamtes Know-how, um Unannehmlichkeiten für den Kunden zu vermeiden oder zu überwinden. Wir sind verantwortlich für die Bereitstellung des besten Produkts und liefern immer mehr zum Nutzen des Kunden.

Obwohl wir Hersteller sind, bleiben wir bis zum Projektabschluss ständig mit dem Kunden in Kontakt, mit vielen Telefonbesprechungen, Treffen, wenn möglich, für die erforderlichen Anpassungen an der Tischlerarbeit. Maßgefertigte Tischlerei ist niemals ein Standardprodukt, und wir versuchen niemals, es zu einem solchen zu machen. Gerade deshalb haben wir den Slogan BESPOKE JOINERY MANUFACTURING übernommen und versuchen, uns genau dort zu positionieren, wo unsere Kunden uns zuvor positioniert haben, als die Fabrik, die eine einzigartige Tischlerei für jeden unserer Kunden herstellt. Letztendlich ist das wichtigste Projekt LUCA, Ihr Projekt!

Um die Projekte anzusehen, besuchen Sie bitte die Portfolio-Seite auf unserer Website.

Sehen Sie sich das Portfolio von LUCA an
Bespoke joinery manufacturing

Produktqualität bedeutet eigentlich die Qualität der Mitarbeiter. Wenn Sie es geschafft haben, Ihren Mitarbeiter davon zu überzeugen, der Vision Ihrer Marke zu folgen, werden Sie fähig sein auch Ihrem Markt zu verkaufen.
Sorin Luca, Geschäftsführer